artec technologies AG: Mit der künstlichen Intelligenz von XENTAURIX wird aus audiovisuellen Daten „Smart Media“

+ Medienunternehmen können Datenschatz aus TV, Internet und Radio effizient heben+ XENTAURIX KI...

artec technologies AG neu im NISAX20

Diepholz/Bremen – 05. Juli 2018: Die artec technologies AG (ISIN DE0005209589) wurde neu in den von...

SMC Research empfiehlt artec-Aktie zum Kauf und erhöht Kursziel auf 8,40 Euro

Diepholz/Bremen - 29. Juni 2018: Im Anschluss an die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2017...

Supportanfrage

Auf der Basis schneller und direkter Kommunikation hilft das artec technologies XENTAURIX Support Team kompetent bei technischen Fragen und Problembehebungen. Unser Kompetenzteam steht hierfür unseren Kunden und Partnern direkt zur Verfügung.

Unsere Supportzeiten

Montag bis Donnerstag
08:30-12:30 und 13:30-17:00 Uhr

Freitag
08:30-12:30 und 13:30-15:30 Uhr

An Samstagen, Sonntagen und bundesweiten Feiertagen ist unser Supportteam nicht erreichbar.

Kunden mit Service Level Agreement (SLA) erreichen das XENTAURIX Support Team über die zugewiesenen Support Tel. Nr. und Mailadressen.

Kunden ohne Service Level Agreement können ihre Anfrage an support@xentaurix.de richten. Telefonischer Support ist kostenpflichtig. Bitte kontaktieren Sie +49-5441-5995-0

Top