artec technologies AG plant signifikantes Umsatzwachstum in 2018 und hat Neupositionierung in 2017 erfolgreich abgeschlossen

+ Analyseplattformen für Medien-Welt und Sicherheitsbehörden (BOS) stoßen auf großes Interesse +...

EDISON Scale Research Report - Update: artec technologies >> Contract wins provide excellent references

Zum EDISON Scale Research Report - Update (03/2018)

artec technologies AG: SMC Research erhöht Kursziel auf 7,50 Euro

Diepholz/Bremen – 27. Februar 2018: Im Anschluss an die positiven Auftragsmeldungen und die...

Supportanfrage

Auf der Basis schneller und direkter Kommunikation hilft das artec technologies XENTAURIX Support Team kompetent bei technischen Fragen und Problembehebungen. Unser Kompetenzteam steht hierfür unseren Kunden und Partnern direkt zur Verfügung.

Unsere Supportzeiten

Montag bis Donnerstag
08:30-12:30 und 13:30-17:00 Uhr

Freitag
08:30-12:30 und 13:30-15:30 Uhr

An Samstagen, Sonntagen und bundesweiten Feiertagen ist unser Supportteam nicht erreichbar.

Kunden mit Service Level Agreement (SLA) erreichen das XENTAURIX Support Team über die zugewiesenen Support Tel. Nr. und Mailadressen.

Kunden ohne Service Level Agreement können ihre Anfrage an support@xentaurix.de richten. Telefonischer Support ist kostenpflichtig. Bitte kontaktieren Sie +49-5441-5995-0

Top