NEWS

26.11.2017 / Corporate News

artec technologies AG befindet sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem der bekanntesten europäischen Medienkonzerne über die Nutzung der XENTAURIX-Cloud-Dienste

Diepholz/Bremen – 24. November 2017: Die artec technologies AG (ISIN DE0005209589), Spezialist für intelligente Lösungen in der Aufbereitung und Analyse von audiovisuellen Daten, befindet sich mit einem der bekanntesten europäischen Medienkonzerne in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über die Nutzung der XENTAURIX-Cloud-Dienste.

Der Rahmenvertrag mit einer mehrjährigen Laufzeit wird derzeit noch von der Konzerngeschäftsführung des potentiellen Kunden geprüft. Sollte der Vertrag zustande kommen, würde eine Konzerntochter die XENTAURIX-Cloud bereits ab Januar 2018 nutzen.

Diepholz, 24. November 2017
Der Vorstand

Kontakt für Rückfragen
Fabian Lorenz
E-Mail: investor.relations@artec.de
Tel.: +49 5441 599516


###TEAMVIEWER###