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artec technologies AG wechselt in das neue Börsensegment „Scale“

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Supportanfrage

Auf der Basis schneller und direkter Kommunikation hilft das artec technologies Support Team kompetent bei technischen Fragen und Problembehebungen. Unser Kompetenzteam steht hierfür unseren Kunden und Partnern direkt zur Verfügung. 

Unsere Supportzeiten

Montag bis Donnerstag
08:30-12:30 und 13:30-17:00 Uhr

Freitag
08:30-12:30 und 13:30-15:30 Uhr 

An Samstagen, Sonntagen und bundesweiten Feiertagen ist unser Supportteam nicht erreichbar.

Sie erreichen das Support Team über die MULTIEYE Hotline +49-5441.5995.95

sowie per Mail support@multieye.de  für MULTIEYE® und support@xentaurix.de für XentauriX® Produkte. Die Mailanfragen werden i.d.R. innerhalb von zwei Werktagen beantwortet.

Hinweis: Bei telefonischen Support - der über Fragen zu MULTIEYE Systemen hinaus geht, behalten wir uns das Recht vor, Supportkosten in Rechnung zu stellen. Wir weisen dann während des Telefonates darauf hin.

Kunden mit Servicepaket

erreichen unser Supportteam über deren zugewiesene Telefonnummer und Email Adresse.

Bei Supportanfragen bitte bereithalten

Um schnell helfen zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Daten:

  • Kundennummer
  • Seriennummer des Systems
  • Rechnungsnummer des Systems
  • Standort des Systems
  • Fehlerbeschreibung
  • Ansprechpartner für technische Rückfragen
  • Ansprechpartner vor Ort/Terminvereinbarung

Das MULTIEYE Servicepaket

Durch die Bestellung eines Servicepaketes erhalten Sie Beratung und Service aus erster Hand von kompetenten Mitarbeitern – und dies in Verbindung mit kurzen Reaktionszeiten; Fragen zur Konfiguration und Bedienung der MULTIEYE Produkte können direkt beantwortet werden.

MULTIEYE Service Paket
24. April 2014
151 KB

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